Thiemo Vater - Fotograf
Thiemo Vater - Fotograf
Direkt zum Seiteninhalt

Handgefertigte Naturholzrahmen

Natürlich gerahmt
In meiner kleinen Werkstatt werden die Naturholzrahmen gebaut. Das Material; Natur pur, so entstehen individuelle, handgefertigte Rahmen, jedes für sich ein Einzelstück mit besonderen Holzmaßerungen, Formen und Strukturen.
Das Motiv, das Bild lässt den Rahmen entstehen. Ich lasse mich treiben von der Inspiration und setzte die Materialien so ein, das der Rahmen den Ausdruck des Bildes unterstützt. Es entsteht ein 3 dimensionaler Rahmen, mit natürlichen Energien.

Auch die Rahmen alleine sind eine Hingucker. Mal aus altem Holz und mit Wellen versehen, auch Treibgut, Kork und Holzscheiben finden u.a. den Weg als Rahmen.

Individuell für die Wand oder als Standrahmen. Ein einmaliges Bildobjekt der besonderen ART.
Inspirationen
Projekte
Workshop
Natürlich gerahmt
Warum muß ein Bild hinter Glas sein?

Ein Bild ist ein Ausdruck von Schönheit und Individualismus. Zeige Dein Bild in einem handgefertigten Naturholzrahmen und setzte einen Akzent, Deinen Akzent.

Wie wäre es, wenn Sie sich selber einen Rahmen bauen?
Baue Deinen eigen Rahmen und kreiere Dein individuelles Design.


Rahmen nach Maß
Sie haben auf meiner Seite einen interessanten Rahmen gesehen. Gerne fertige ich auf Maß Ihren individuellen Naturholzrahmen an.
Fragen Sie bitte nach meinen Naturlich gerahmt Rahmen.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.




Menü     Termine    
Natürlich gerahmt








 Newsletter bestellen

 Natürlich gerahmt - Workshop - € 135,00


Ich bin damit einversatnden, dass meine Daten für weitere Kontaktaufnahme im Rahmen des Datenschutzes gespeichert werden dürfen.
Nein, ich möchte nicht dass meine Daten gespeichert werden

Zurück zum Seiteninhalt